• Jobs Job bei Rudolf Reproflex GmbH

Rudolf Reproflex GmbH

Goslar, Leipzig

Marketing / PR / Werbung

DTP-Operator / Mediengestalter (m/w) Rudolf Reproflex GmbH Goslar, Leipzig Sie gestalten und erstellen druckfertige Layouts für Produktverpackungen, nutzen die Programme aus Adobe-Creative-Suite für die digitale Bildbearbeitung, sind in ein Team aus erfahrenen Designern und qualifizierten Repro-Fachleuten eingebunden.

Schawk Goslar Und Schawk Leipzig Sind Teil Eines Globalen Netzwerkes An Marken- Und Verpackungsprofis Wir Beraten Unsere Kunden In Allen Fragen Des Packaging-designs Artwork-managements Der Reproduktion Und Verhelfen Ihnen Zu Brillanten Uberzeugenden Druckergebnissen Dafur Sorgt Täglich Unser Team Aus Erfahrenen Mitarbeitern - Egal Ob Bei Der Grundsätzlichen Neugestaltung Von Produktverpackungen Oder Beim Adaptieren Bestehender Verpackungsdesigns   Möchten Sie Teil Dieses Professionellen Motivierten Teams Werden Für Unsere Standorte Goslar Und Leipzig Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Verstärkung In Vollzeit Im Bereich: Dtp-operator / Mediengestalter (m/w) Ihre Aufgabe: Kundendaten Sichten Und Auf Vollständigkeit Und Reproduktionsfähigkeit Prüfen Fachgerechte Bearbeitung Von Text- Bild- Und Grafikdaten Unter Berucksichtigung Von Qualitätsstandards Und Weiteren Kundenspezifischen Anforderungen Steuerung Von Ausgabeprozessen Und Bedienung Der Entsprechenden Technischen Geräte Fur Die Datei- Und Prooferstellung Zusammenarbeit Mit Allen Am Auftragsprozess Beteiligten Mitarbeitern Ihr Profil: Sie Sind Gelernte/r Mediengestalter/in Digital Und Print Oder Haben Eine ähnliche Qualifikation Sie Können Gestalterische Erfahrungen Im Offset- Flexodruck Oder Agenturgeschäft Bestenfalls Aus Dem Verpackungsbereich Vorweisen Sie Verfugen Uber Einen Sicheren Umgang Mit Adobe Creative Suite Bildbearbeitung Und Proofing Sie Können Mit Mac Os Umgehen Und Die Englische Sprache Stellt Fur Sie Kein Hindernis Dar Sie Sind Teamfähig Engagiert Und Haben Eine Hohe Auffassungsgabe Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Als Mehrseitiges Pdf-dokument Bis Zum 31 August 2017 Per E-mail Mit Dem Betreff "bewerbung Dtp-operator" An Herrn Robert Turk: Robertturk@schawkeu Bei Rückfragen Steht Ihnen Herr Robert Turk Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   Kontakt Gmbh Magdeburger Kamp 5 38644 Goslar Telefon: +49 5321 3715-0 Wwwschawkeu Designer Grafiker Mediengestaltung Gestaltung Grafikdesigner Mediendesigner Designer Grafiker Mediengestaltung Gestaltung Grafikdesigner Mediendesigner"> DTP-Operator / Mediengestalter (m/w) Sie Gestalten Und Erstellen Druckfertige Layouts Für Produktverpackungen Nutzen Die Programme Aus Adobe-Creative-Suite Für Die Digitale Bildbearbeitung Sind In Ein Team Aus Erfahrenen Designern Und Qualifizierten Repro-Fachleuten Eingebunden Goslar Leipzig Designer Grafiker Mediengestaltung Gestaltung Grafikdesigner Mediendesigner">

DTP-Operator / Mediengestalter (m/w)
   Rudolf Reproflex GmbH (deutschlandweit)

DTP-Operator / Mediengestalter (m/w)
   Rudolf Reproflex GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Bad Brückenau)

Projektleitung Planung Tiefbau / Straßenbau / Ingenieurbau / Wasserbau (m/w/d) Vollzeit /
   cproject ingenieure gmbh (Altchemnitz)

Sales Admin Key Account International (m/w/d)
   VEMAG Verlags- und Medien AG (Hahnwald)